Aktuelles
 

Alles ist im Fluß

Seit anfang 2015 lebe ich nun etwas außerhalb von Herzogenrath in der Nähe der Wurm. Meine schamanische Arbeit verändert und erweitert sich, der Kontakt zu den Pflanzenwesenheiten wird intensiver, wie in einem alchemistischen Wandlungsprozess gesellen sich die ätherischen öle von Young Living dazu. In meinem neuen Garten werden die Wesen erfahrbar.


Mundhum - Geistiges Heilen in der Dhami/Jhankri-Himalayatradition

Mit dieser Arbeit biete ich meine Fähigkeiten an Menschen ganzheitlich zu behandeln. Im Vordergrund steht der Mensch und nicht die Krankheit. Ich orientiere mich soweit wie möglich am traditionellen Verständnis, was ich gerne in einem Vorgespräch, auch am Telefon erläutere. Jeder hat ein Anrecht auf Behandlung unabhängig vom Geld. Da dies leicht zu der Annahme verleitet, was nichts kostet ist nichts wert, handhabe ich das etwas ungewohnt, aber traditionell bewährt. Eine Reisekostenerstattung ist notwendig - darüber hinaus bezahlt der Klient die Spirits, als Offering, nach seinem eigenen ermessen - diese Gabe fliesst dann, wie in den meisten Fällen dem Schamanen zu, da weder Nahrung noch Geld verschwendet werden sollte.

Mehr Informationen über meine Form zu arbeiten finden sie auf dieser Seite unter:

Einleitung - Meine Art zu arbeiten

 

Aramäisches Vater-Unser

Oh Gebärerin, Oh Schöpfer, Vater - Mutter des Weltalls
Bündle Dein Licht in uns - mache es nützlich (für die Liebe)
Erschaffe Dein Reich der Einheit jetzt
Dein eines Verlangen wirkt dann in unserem - wie in allem Licht so in allen Formen

Gewähre uns heute was wir an Einsicht, Wasser und Brot brauchen.
Löse die Stränge der Fehlentscheidungen mit denen wir uns binden,
wie wir loslassen, womit wir uns binden an die Schuld anderer

Lass Beurteilendes, Oberflächliches (und Angst) uns nicht irre führen
Und befreie uns zudem, was uns bereit macht uns von Dir führen zu lassen.

Aus Dir kommt der Allwirksame Wille, die lebendige Kraft zu handeln, das Lied das alles verschönert und sich von Schöpfung zu Schöpfung erneuert.

Wahrhaftig Lebenskraft diesen Aussagen, mögen sie der Boden sein aus dem alle meine Handlungen erwachsen

A-men

So sei es